Haubentaucher…

Mein erster Tauchgang nach fast zehn Jahren führte mich am Wochenende zusammen mit ein paar Buddies vom abgetaucht! in den Starnberger See. Die gute Nachricht: der neue Anzug sitz wie angegossen. Die schlechte: ich kann nur die obere Hälfte des Bildes zeigen… :-/

Bulle, Werner, Meinereiner

Nunja, deutsche Binnenseen haben sich die letzten Jahre augenscheinlich nicht wirklich verändert. Immer noch grau, immer noch dünn besiedelt. Memo an mich selbst: Binnenseen nie ohne Lampe. – Das Tauchen selber hingegen lief besser als erwartet. Scheint wie Fahradfahren zu sein. Einmal gelernt… Allerdings will tarieren wieder geübt sein. Neuer Anzug, mehr Bojenwirkung als vor zehn Jahren. Mal sehen, wie das in der Celébessee aussieht.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.