World offline…

Auf Grund einer Realmverlagerung ist heute unter anderem der Server Antonidas komplett down. Und was machen die Leuts? Fangen Twinks auf anderen Realms an. Ja, spinn ich denn? Was soll ich denn mit einem Level 7 Klassewasweißichwas auf Server Dingenskirchen? Halten die’s denn nicht mal einen Tag ohne World of Warcraft aus? Also, an dem Tag, an dem ich wegen drohender vierundzwanzig Stunden Pause einen Twink auf einem anderen Server anfange, dürft ihr mich in die Geschlossene einweisen…

Smiley

Unglaubliche Szenen…

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

3 commenti su “World offline…

  1. bOErdo sagt:

    Hm… Twink? Ich hab keine Ahnung, was das heissen soll… Also schnell mal bei leo.org nachgeschaut. Hm… kennt der auch nicht… aber man bekommt hilfreiche Tipps. Wie diesen hier:

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=twink&r=f

    Ich hoffe mal, die Erklärung, die sich auch MMORPGs bezieht, ist die richtige. 😉 Oder doch eher die mit dem häufigsten Auftreten?

  2. sn0wcat sagt:

    Ich habe einen Level 15 untoten Hexer auf einem anderen Server genau für solche Fälle…Ich bin aber nicht süchtig! Ich habe schon 2 ganze Tage (ja das sind 48 stunden!) kein WoW gespielt. Ehrlich nicht. Nur kurz eingeloggt um paar Essenzen umzuwandeln, und nach den Auktionen zu schauen.. ;-)))

    /wink 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.