Pool

Ich bin zwar kein guter, aber begeisterter Pool-Spieler. Irgendwann kullern die Kugeln meist rein und der Spaß ist wichtiger als der Erfolg. Aber beides entfällt, wenn der Tisch so aussieht:

PICT0506

So gesehen letztes Jahr im Happy-Life-Village in Dahab, Ägypten. Und Ende des Monats geht’s wieder nach Ägypten, diesmal ins Zabargad Dive Resort. Okay, am wichtigsten sind die Dive-Spots, aber wenn Billard und Bar auch stimmen, soll’s mich nicht stören.

4 commenti su “Pool

  1. rorahoch sagt:

    Ach du glücklicher – viel Spass bei Tauchen…

    Gruss rorahoch v corpXpress

  2. Ich war voriges Jahr im Shams, Safaga! Auch sehr schön für Wassersportler (vorallem Kiter) und Taucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.