Das Flenst!

Nach jahrelanger Abstinenz bekomme ich jetzt bestimmt bald ein Einschreiben über 55.- Euro und einen Punkt in Flensburg. Nun will ich mich ja nicht äußern, bis der Anwalt das Schreiben gesehen hat, aber soviel zur Thema „Wirklich wichtige Verkehrskontrollen:“

  • Pottenstein
  • Nachts um 22:00 Uhr
  • In Sichtweite des Ortsausgangsschildes

Das mittlerweile von meiner Liste der Ausflugsziele gestriche Pottenstein, ist ein außerhalb der Hochsaison so dermaßen verträumtes Nest in der Fränkischen Schweiz, daß selbst Mittags um 12:00 Uhr Fuchs und Hase grußlos aneinander vorbeischlurfen. Leider gibt es nichts, was ich dazu sagen könnte, was nicht den Tatbestand der Beleidigung erfüllen würde, also lass ich’s lieber. XX(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.