Schillers Kuhglocke?

Wer sich in WoW über den Questnamen: Etwas mehr Klang bitte gewundert hat, dem könnte der Originaltitel „Needs More Cowbell“ weiterhelfen. Der ist augenscheinlich eine Referenz auf einen alten Saturday Night Life Sketch mit einem meiner Lieblingsbösewichte: Christopher Walken.

Und wer Will Ferrell nicht erkannt hat, der braucht wirklich ein bißchen mehr Kuhglocke. Keine Ahnung, ob man den heute noch witzig findet, aber ich lach mich jedes Mal scheckig!

2 commenti su “Schillers Kuhglocke?

  1. Klaus sagt:

    Hi.
    Ich muß sagen, ich könnte mich auch jedes mal unter den Tisch schmeißen vor Lachen.
    Echt super.
    Grüße Klaus

  2. Michi sagt:

    Hi.
    das ist ja der Hammer.
    Ich habe ja unter dem Tisch gelegen und habe mich schief gelacht.
    Das sind doch super Blogs.
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.