Pimp my Vacation!

So, nun ist’s amtlich. Im November drei Wochen Urlaub, zwei davon auf Galapagos. Reise ins Hotel Silberstein inklusive Tauchen ist auch schon gebucht. Vorfreude, schönste Freude! Und dann ist ja auch bald Advent…

6 commenti su “Pimp my Vacation!

  1. iKA sagt:

    Purer Neid spießt hier gerade aus alles Poren. Galapagos ist ja wohl der Hammer … und wehe Du bringst da nicht mind. ein Pfund Unterwasseraufnahmen mit. Die will ich im Dezember sehen, wenn Ihr mal wieder den Norden aufsucht …

    • Carsti sagt:

      Muß mal sehen, ob ich mir für den Trip eine Unterwasserkamera ausleihe. Phototauchgänge sind ja für den jeweiligen Buddy nicht wirklich spannend. Wir werden sehen…

  2. Und nächstes Jahr nach Cuba?

    Schönen Urlaub! :wave:

  3. Thanks for adding me to your blogroll! It’s an honour, and I wish you all the very best in everything you do.

    • Carsti sagt:

      Your very much welcome. 🙂 Since design isn’t my strong arm, I need all the support I can get. And your articles help alot. Keep up the good work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.