Visual Studio Tips

Man wundert sich ja immer, was alles so im Visual Studio steckt. Gerade heute habe ich wieder ein Blog entdeckt, das mit tausend kleinen Tips versucht, einem den Weg durch den Menü- und Hotkey-Dschungel zu weisen: Sara Ford’s Weblog

saraford

Schönen Dank für den Tip mit den Zeilenummern, genau das hatte ich gesucht. Und weil wir gerade dabei sind, hier noch zwei weitere Blogs mit Tips zum Visual Studio:

Ich werde mir morgen wohl mal die Beta vom Visual Studio 2008 installieren. Dann bin ich für Vista die Sorgen mit den veralteten Wizards für’s erste los. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar auf “Visual Studio Tips

  1. Namensvetter sagt:

    Hab mri aucg grad Beta installiert.
    Die eigentlich DevStudio Installation ging mit 10 Minuten ratz fatz, allerding hat das installieren vom .NET 3.5 vorher 45 Minuten gebraucht, der TrustedInstaller lief die ganze Zeit auf 100% CPU,keine Ahnung was der die ganze Zeit gemacht hat. Also Installation anstossen und dann erst mal Kaffee trinken gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.