Ich kann keine Kunst mehr sehen!

Angesichts einiger aktueller Filme, Ausstellungen und Blogs (wahrscheinlich meinem inklusive) mal ein Pin, den ich mir kürzlich gekauft habe:

kunstblind

Jetzt muß ich nur noch mit den Blogeinträgen zu den verschiedenen Peinlichkeiten hinterherkommen. Viel Feind, viel Ehr!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

6 commenti su “Ich kann keine Kunst mehr sehen!

  1. Anonymous sagt:

    lol selten so gelacht bei nem anstecker 😀

  2. faulit sagt:

    lol

    (Mehr kann ich dazu echt nicht sagen…)

  3. BlogBoerd sagt:

    Da ich ja Kunst nicht mal erkenne, wenn ich vor ihr stehe, wäre der Pin für mich vermutlich ideal. Allerdings sieht man mir mangelndes Kunstverständnis sowieso schon auf 100m Entfernung an, so dass ich ihn nicht zwingend brauche. 😉

  4. webdesign sagt:

    Schliesse mich dir an…vielleicht wird ja eine Bewegung draus…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.