Ausstieg

Das ganze Leben eine durchorganisierte Sammlung von stromfressenden IP-Adressen… und dann einfach mal ein gutes Buch lesen, notfalls auf dem Klo. :yes:

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

18 commenti su “Ausstieg

  1. -,Rolle sagt:

    Schon wieder Noroviren?

  2. Richard sagt:

    Was denn, reicht dein WLAN nicht bis ins Klo???

  3. Anonymous sagt:

    und wenn das buch schlecht war/ist, dann hast auch direkt eine verwendung dafür! 😉

  4. Eine gute Idee, man sollte mehr lesen, wo auch immer…

    • Carsti sagt:

      Morph bringt mir für den Urlaub den „Fänger im Roggen“ mit. Dafür bekommt er dann „Der Schwarm.“ Mal sehen, ob das ein guter Tausch wird…

      • Namensvetter sagt:

        Yiek, den Salinger musste ich mit 15 im Englischunterricht lesen. Irgenwie hat sich mir zwischen Becherowska-Parties, Quick-C und Turbo-Pascal die nähere Bedeutung dieses Buches aber nicht erschlossen, oder mein Englisch war einfach zu schlecht (spell checkar for sail, works grate).
        Auf das naheliegende ist wohl noch keiner gekommen: e-book.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.