Das ganze Leben eine durchorganisierte Sammlung von stromfressenden IP-Adressen… und dann einfach mal ein gutes Buch lesen, notfalls auf dem Klo. :yes:
Das ganze Leben eine durchorganisierte Sammlung von stromfressenden IP-Adressen… und dann einfach mal ein gutes Buch lesen, notfalls auf dem Klo. :yes:
Schon wieder Noroviren?
Nein, mir geht’s Klasse. Aber ich habe eigentlich immer ein Buch auf dem Klo liegen… wenn’s mal wieder länger dauert. Und wo hat man sonst so herrlich seine Ruhe?
Carsti, was du an Lesestoff auf eurer „Gästetoilette“ zu liegen hast, reicht für mehrere Tage Darmverschluss
Viel hilft viel. 😛
Was denn, reicht dein WLAN nicht bis ins Klo???
Soweit kommt’s, daß ich mit dem Laptop auf dem Klo hausiere. Sorry, einen Rest Würde will ich mir noch erhalten. Kannte mal jemanden, der ist mit Funk-Headset auf Klo gegangen, ohne Push-To-Talk anzuhaben… war ja zu und zu komisch.
AAAAAhhhhhhhhh, nehme diese Bilder, äh Töne aus meinem Kopf!
Carsti, deine Phantasie macht mir angst…
Nicht nur Dir…
Muss ja nicht gleich ein Laptop sein. Ein iPod Touch reicht da vollkommen. 😉
Ich Sitze hier gerade mit nem iPhone, aber ich sage nicht wo 😉
Wenn das WLAN-Kabel mal nicht lang genug ist, geht es halt mit UMTS oder Edge weiter.
Das gibt dem guten alten Aerosmith-Hit: „Living on the Edge“ eine völlig neue Bedeutung. Obwohl, um Umweltverschmutzung ging’s ja schon vorher… ;D
und wenn das buch schlecht war/ist, dann hast auch direkt eine verwendung dafür! 😉
Diesmal war’s wieder ein gutes Buch. Profit, von Morgan. Sehr zu empfehlen.
Kann nicht schaden! ;D
Eine gute Idee, man sollte mehr lesen, wo auch immer…
Morph bringt mir für den Urlaub den „Fänger im Roggen“ mit. Dafür bekommt er dann „Der Schwarm.“ Mal sehen, ob das ein guter Tausch wird…
Yiek, den Salinger musste ich mit 15 im Englischunterricht lesen. Irgenwie hat sich mir zwischen Becherowska-Parties, Quick-C und Turbo-Pascal die nähere Bedeutung dieses Buches aber nicht erschlossen, oder mein Englisch war einfach zu schlecht (spell checkar for sail, works grate).
Auf das naheliegende ist wohl noch keiner gekommen: e-book.
Becherowska-Parties? Unbekannter #2? Yikes indeed. Aber egal: gut Englisch kann ich schlecht, aber schlecht Japanisch kann ich gut!