Reise, Reise!

Viele Leute wählen ja mit konstanter Begeisterung immer wieder das gleiche Urlaubsziel. Aus welchen Gründen auch immer. Und auch ich war schon dreimal auf La Palma und werde sicher wieder dort hinfahren. Wenn ich mir allerdings die Weltkarte so ansehe…

Die Welt ist sooooo groß! Es gibt unendlich viele Ecken, die sich noch lohnen. Ich könnte Urlaub bis 2042 planen, ohne irgendwohin zweimal zu müssen. Und deswegen fällt es mir so schwer, auf die Frage: „Hat es Dir gefallen? Kommst Du wieder?“ Mit „Ja, aber nein.“ zu antworten.

2 commenti su “Reise, Reise!

  1. Moni2111 sagt:

    Ja ich bin auch nie gern zweimal am gleichen Ort im Urlaub, denn auf jeden Fall will man ja immer wieder neue Sachen sehen und kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.