Wie ich blogge?

Oha! Eine Onlineumfrage, die sich auf’s Bloggen bezieht.Da konnte ich natürlich nicht widerstehen:


Wie ich blogge?!

Leider kann ich meine Einträge nicht direkt veröffentlich und zum Abschreiben habe ich keine Zeit, also könnt ihr nur raten, welche Antworten ich gegeben habe.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

4 commenti su “Wie ich blogge?

  1. -,Rolle sagt:

    once upon a time …
    Oder wie hiess das – sag niemals nie?
    Erst gibt der Herr den Klassiker: „Ein Nordlicht im Fränkischen“ und dann auch noch das – ein Blog!
    Ich sehe es schon kommen, was als keine Zeitvertreib gegen die Portsperre eines einzelnen großen Softwareriesen begonnen hat, zieht später immer größere Kreise und wir bekommen Deine Bit gewordene Präsenz garnicht mehr zu Gesicht.

    Viel Spass noch in Seattle und lass die Finger von den üppigen Buffets, sonst setzt Dich Heike daheim wieder auf Diät und DAS Genöle will ich nicht über TS hören 😉

  2. iKArus sagt:

    Ahja, ein Blog! Sind schon spassig die Teile. 🙂

    Na dann mal viel Spass mit diesem hier und immer eine frische Meldung!

  3. -,Rolle sagt:

    Ika, wenn ich Deinen letzten Satz lese, fehlt nur noch die Frage:
    „… und wofür heben wir uns dieses Mal das letzte Bit auf?
    und ich beginne mit einer Kombination aus schreien und weglaufen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.