40 Faces

Das ist doch mal eine Klasseidee: Ein Bloglisting nicht anhand von staubtrockenen Links, sondern anhand von „Paßbildern.“ 40 Faces bietet diesen Service – vorerst leider nur für englischsprachige Blogs. Aber wie bei guten Ideen üblich, wird sich sicher bald ein deutsche Nachahmer finden. Noch ist die Domain http://www.vierziggesichter.de/ zu haben. 🙂

Und wer glaubt, daß die Welt sowas nicht braucht… was reizt den Klickfinger mehr? Dieser Link:

Email Marketing Still Reigns

oder dieses Bild:


Jennifer Springer

Na? Ich bin so einfach zu berechnen. So leicht zu beeinflussen. Das Web ist wie für mich gemacht. 😀

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.