Leeres Blog?

Momentan kommt es hin und wieder vor, daß mein Blog leer angezeigt wird:

Archiv für: 2007
Sorry, es gibt keinen Beitrag anzuzeigen…

Könnte daran liegen, daß mein DeLorean kaputt ist, und ich gerade keine Beiträge für 2007 schreiben kann, oder daran, daß die Admins bei blog.de eine neue Speichermethode eingebaut haben. Aber da ja mit einem neuen Beitrag alles wieder gut sein soll, kann es jetzt ja nicht mehr zu Fehlern kommen. Da bin ich ja mal gespannt.

Kleiner HTML-Syntaxfehler den ich eben gemacht habe: :.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

3 commenti su “Leeres Blog?

  1. Anonymous sagt:

    Ich könnte Dir ne gute Werkstatt für Zeitmaschinen und Wurmlochgeneratoren empfehlen wenn Du möchtest. 😉

  2. -,Rolle sagt:

    Interessant, interessant.
    Es scheint auch einiges Anderes im Argen zu sein – der RSS-Feed für die Einträge liefert folgendes:
    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.blog.de/srv/xml/xmlfeed.php?b...

    ezialität:

    Das rührt, aus welchem Grund auch immer, von Deiner kleinen japanischen Leckerei vom 9. Feb her …

    • Carsti sagt:

      Danke fuer die Hinweise. Muss ich mal die Admins drauf ansetzen. Ich hab’s eben nur durch den W3C-Validator gejagt und siehe da: 34 Errors und cirka 40 Warnings.

      http://validator.w3.org/check/referer

      Allerdings „nur“ einige Plenkings und ein paar entgleiste Ampersands. Nix, was direkt auf den 9. Februar hinweist. Ich glaube, was den so besonders macht, ist, dass er aktuell der unterste auf der ersten Seite ist. Aber egal, CocaCola ist auf jeden Fall schuld. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.