Schönes Wetter…

…für November! 88| Wie, es ist kein November? Guckt halt mal raus: alles grau, Dauerregen, kalt. November, sag ich doch! Und das die Uhr irgendwas mit August anzeigt, liegt bestimmt an Windows. Microsoft ist eh an allem Schuld, warum nicht auch am Wetter? Aus gegebenem Anlass also meine Lieblingssongs in Sachen Regen:

  1. Eurythmics: Here Comes the Rain again
  2. Guns’n’Roses: November Rain
  3. Prince: Purple Rain

Und ausser Konkurrenz:

  1. Gene Kelly: Singin‘ in the Rain

Rain Wem das noch nicht genug ist, der kann sich selber sein Lieblingslied aus den Rain Songs heraussuchen. Mir reichts jedenfalls schon wieder, wenn ich auf der Autobahn 60 km/h fahren muß, weil das Wasser nicht schnell genug abläuft und Aquaplaning lauert, von der Sichtweite mal ganz abgesehen. Es hat ja nicht geregnet im herkömmlichen Sinne. Was da runter kam, qualifizierte sich sozusagen als mittlerer Wolkenbruch mit Tendenz zum Weltuntergangsszenario. Wo ist die Globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht. Ich habe Freitag gerade gesehen, was das Heizöl kostet… Da kann’s einem jede Stimmung verregnen. So, nun reicht’s mir. Gute Nacht!

9 commenti su “Schönes Wetter…

  1. Deleted sagt:

    ganz ruuuuhhhigggg…. zum Wochenende soll es doch wieder besser werden!!!!! ;D

    • Carsti sagt:

      Jaaaa, Grillwetter! Es ist Party angesagt. 😀

      • Deleted sagt:

        Grillen bei Sonnenschein kann doch jeder ….

        Diesen Sommer habe ich schon bei Regen gegrillt 😀 und nächstes Jahr wird sich jeder daran erinnern. Da bin ich mir sicher!!!

        • Carsti sagt:

          Okay, wenn’s danach geht… ich habe auch schon mal bei leichtem Schneetreiben gerillt. Zwei haben an der Terassentuer gestanden. Einer hat sie eine Spalt geöffnet und der andere hat schnell die Fleischscheiben gedreht. Und so weiter und so fort… völlig irre. ;D

  2. mandarineman sagt:

    Ich fuehle Sommer ist kurz. Aber es kommt sicher ein schoenes Wetter wieder:p

  3. Niggel sagt:

    Musste gestern herzhaft lachen als BigFM den Song November Rain gespielt hat und draussen die dicken Tropfen an mein Fenster klopften.

  4. tapatapatu sagt:

    Am Regen spaltet sich die Menschheit: Die einen führen Regentänze auf, um ihn herbeizuzitieren, die anderen hoffen darauf, dass er möglichst lange fernbleibt. Nach Regen folgt Sonnenschein. Smile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.