The Simpsons

Homer Da fällt mir gerade siedend heiß ein, daß gestern Simpsons-Tag bei PRO7 war und ich hab vergessen, den Videorecorder zu programmieren!
 
Das kommt davon, wenn man nur einmal die Woche oder weniger Fernsehen guckt. Was mach ich nun? Das Tape wollte ich mir für lange, depressive Novemberabende oder den nächsten Server-Down zurücklegen. Hat’s jemand mitgeschnitten? Kann ich ’ne Kopie haben? Nein, das ist keine Aufforderung zu einer Straftat, ich will doch nur ’ne Privatkopie. Schlimm genug, daß man das extra erwähnen muß. Oder gab’s da nicht Internetdiesnste, die so eine Art Online-Recorder angeboten haben?
 
Naja, im Notfall muß ich mich halt damit trösten, daß am 10.09.2006 schon die 18. Staffel startet!

7 commenti su “The Simpsons

  1. iKArus sagt:

    Wenn es nicht schon so viele Staffeln wären, dann könnte ich mich ja hinreißen lassen, die alle zu kaufen, aber so gucke ich halt (fast) jeden Abend die Folgen im TV, als Entspannungsprogramm nach der Arbeit. 😉

    BTW. nein, auch ich habe nur eine Folge am Samstag mitbekommen und einen Videorekorder habe ich schon seit Jahren nicht mehr, sry.

  2. Krulli sagt:

    Äääähm, also die angeblich 10 besten Folgen waren gar net so doll… aber die neue war ganz ok… hast net viel verpasst!!

  3. Eiskoenigin sagt:

    Kleiner Tipp: Schau mal bei youtube, vielleicht haben die das ja. Bis jetzt hab ich da so ziemlich alles gefunden was ich haben wollte *G+, und es mir online angeguckt. Aber bestimmt kann man bei youtube auch downloaden oder etwa nicht? 😉
    informatik ist übrigens :yawn: langweilig!
    vlg Raquel

    • Carsti sagt:

      Die haben mich schon bei der Szene „Homer! Do something about the noise!“ enttaeuscht. Haette gedacht, dass eine der geilsten Szenen ever auf jeden Fall bei youTube zu finden wäre, aber denkste…

      • Eiskoenigin sagt:

        Aso, das wusst ich nicht. Da kann ich deine Enttäuschung echt verstehen, ich meine Youtube hat ja sonst wirklich ALLES da… selbst Ab durch die Hecke hatten se drin…
        verdammt ärgerlich :##
        Kennst du keinen Bekannten/Kumpel, der das eventuell aufgenommen haben könnte? Sonst schaust du einfach mal auf anderen Seiten im Internet, irgendwer wirds ja haben 😉
        vlg Raquel :wave:

        • Carsti sagt:

          Naja, am Ende werden die Simpsons so oft wiederholt, dass man jede Episode zehnmal gesehen haben kann. Und bei der entsprechenden Szene kann ich mich an einen Arbeitskollegen wenden, denke ich mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.