Cry Wolf…

Screenshot …und es wird einer erscheinen. Nach gefühlten einer Millionen abgegebener Stacks Runenstoff erreichte Fenchel heute morgen den Status „Ehrfürchtig“ in Orgrimmar und konnte seinen Knochenporsche gegen die besser gefederte Flauschversion Schneller Waldwolf eintauschen. Vielen Dank an’s Auktionshaus, alle Gegner die Runenstoff droppen und insbesondere die spendenfreudigen Gildies, allen voran Sarikos, die diesen schönen Erfolg möglich gemacht haben. Mir doch egal, ob mit Burning Crusade die Reittiere billiger oder teurer werden. Ich wollte den Wolf, und ich habe den Wolf. Es geht doch nix über kranhaften Ehrgeiz. 😛 Fragt sich nur, welches mein nächstes Ziel sein wird. Ich tippe mal auf „Ehrfürchtig“ bei der Argentumdämmerung.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

6 commenti su “Cry Wolf…

  1. Undwar sagt:

    GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!

  2. iKArus sagt:

    Auch von mir GRZ! Hat es sich ja gelohnt. 🙂

  3. Krulli sagt:

    Grrrrrooorrrttziii!! 😉

    Ich behalte mir erstmal erführchtig bei den Zandalanischen Rasta-Trollen als Ziel im Auge 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.