Stau

Verflixt, heute Morgen schon das zweite Mal diesen Monat Stau auf „meinem“ Abschnitt der der A9:

IMAGE_00028

Die Baustelle kurz hinter Erlangen nervt langsam, vor allem wenn wieder jemand meint, genau da seinen LKW auf die Seite legen zu müssen. Und die B4 ist dann natürlich gleich mit dicht. Aber ich bin schon froh, da nicht abends lang zu fahren, dann sieht es immer so aus, jeden Abend! Und leider ist der ÖPNV so gar keine Alternative, denn selbst mit Stau bin ich immer noch schneller, als mit Bus und Bahn. XX(

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

3 commenti su “Stau

  1. Rolle sagt:

    Nettes Foto – so in Bezug auf Kontrast und Farben im Regen
    Mit welcher Kamera hast Du das denn gemacht?

  2. dieJenny sagt:

    Uaahhh, doch bitte nicht während des Fahrens fotografieren… das kann ja nicht gut gehen… und dann wird der Stau noch länger….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.