Würfelschlange

PICT0600 Aus der Kategorie „Was Männer in unter drei Minuten können,“ Teil 825: die Würfelschlange. Also einen schönen Gruß an Yvonne: Fertich! 😛 Ein sehr schönes Spielzeug übrigens, nun werde ich mich mal an der komischen Farbspielerei versuchen. Wie schön, daß es noch Spiele gibt, die ohne Strom funktionieren. Nach den 10-Stunden-Tagen dieser Woche hatte ich wirklich keinen Bock mehr, den privaten Rechner auch noch hochzufahren. Und jetzt ab ins verlängerte Wochenede!

10 commenti su “Würfelschlange

  1. iKArus sagt:

    Freut mich, dass wir euch damit zwei kleine Freuden machen und uns so ein ganz klein bischen für das gemeine Holzpuzzel rächen konnten. 🙂

  2. deleted user sagt:

    Hilfe, das Ding hat ein Freund von mir.
    Im Sowikurs hängt er immer damit und nervt mich damit.
    Ich kann es net 😀

  3. glatze007 sagt:

    kann die bilder der lösung für die Würfelschlange nicht aufrufen!!??

    woher bekomme ich die lösung?

    mfg

    • iKArus sagt:

      Sind durch einen Serverwechel vor einigen Wochen nicht mehr online und das Bild selbst habe ich leider wohl verbummelt. Aber vielleicht hat „Keksin“ das ja noch …

      • iKArus sagt:

        Durch Zufall habe ich die Anleitung gestern wiedergefunden, ich werde die mal die Tage mal ablichten und per Mail an Carsti schicken, dann kann er sie fest einbauen. 😉

  4. Ich sagt:

    Na – ist nicht so kompliziert.
    Welche Farbe ist in der Mitte ? –> weiss
    Welcher Weisse Würfel kann die Mitte sein ? –> der der als einziger zwei Zweierketten dran hat .
    Dann noch hübsch drauf achten, dass keine Gebiete abgeschnitten werden und schon ist die Sache erledigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert