Krank…

Danke der Nachfragen, ich ignoriere niemanden, aber ich war erst auf Kurzurlaub und jetzt liege ich mit einer ziemlich heftigen Erkältung im Bett. XX( Daher die wenigen Beiträge und leider auch kaum bis gar keine Kommentare auf Private Einträge und Mails. Momentan versuche ich mich als Sponsor der Pharmazeutischen Industrie. Habe heute erst genügend Muße gefunden, mich an den Freuden des Wirless LAN zu ergötzen. Schon stylisch, im Bett liegend zu surfen…

10 commenti su “Krank…

  1. Eiskoenigin sagt:

    Gute Besserung! ;p
    Mich hats letztens auch erst erwischt aber ich hab mich wieder erholt.
    lg Raquel

  2. Deleted sagt:

    es sind wirklich viele krank!!! bis jetzt wurde ich verschont.

    ich wünsche dir eine gute besserung!!!! und lass dich schön von deiner frau pflegen 😀 … männer haben das auch verdient 😉

    manchmal habe ich keine lust von bett aus zu rufen… wofür habe ich meinen lapi und icq?? :DD :DD :DD :DD :DD :DD

  3. Chiara047 sagt:

    Von ganzem Herzen gute Besserung auch aus der Schweiz.
    Trink viel und schlaf viel, dann wird dass schon wieder.

    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir
    Claire

  4. Rolle sagt:

    Gute Besserung, Großer.
    Ich denke mal hinsichtlich dem rechten Maß an Pflege und Piesacken muß ich mir dank Deiner Erst-Frau keine Sorgen machen 😛

  5. Carsti sagt:

    Vielen Dank für alle guten Wünsche! Momentan grübel ich nur, was aus diesem Lazarett werden soll. Ich lieg unten im Wohnzimmer mit (augenscheinlich) ’ner Art Mandelentzüngungshustenschniefnasenseuche und Heike liegt oben im Schlafzimmer mit ’ner leichen Migräne. Ob wir das Haus schon mal unter Quarantäne stellen sollten? :/

  6. deleted user sagt:

    Gute Besserung!
    Bin derzeit auch erstaunlich verschnupft.
    Hab aber leider kein WLAN.

    *schnief*!

  7. deleted user sagt:

    Das stimmt…wobei ich lieber lese 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.