Video Kills the Radio Star

Nachdem sich faulit etwas über das zusammengeschnittene Video der Weltverbesserer U2 ausgelassen hat… ich perönlich finde solche Compilations immer recht interessant, vor allem von künstlerischen Anspruch. Wenn man U2 ärgern will, kann man ja mal nach den Kopierrechten des verwendeten Vidomaterials fragen. Ein Listing der eventuellen Rechteinhaber findet der unterbeschäftige Rechtsanwalt hier: Duncan’s Music-videos.

Ähnlich, wenn auch wengen der expliziten Teilnahme diesem Tribut wahrscheinlich wesentlich einfacher, eines meiner Lieblingsvideos der letzten Zeit; Johnny Cash: God’s Gonna Cut You Down

Da trifft sich einiges mit Rang und Namen im Business. Selbstverfreilich ist auch Bono mit dabei. 🙄 …und das Lied selber ist auch noch recht cool, was will man mehr.

3 commenti su “Video Kills the Radio Star

  1. faulit sagt:

    Schönes Lied und das Video ist auch gut gemacht. Extra gefilmte Aufnahmen von Stars. So finde ich das gut.
    Und – um nochmal was zu Bonos Video zu sagen – inzwischen finde ich mich damit ab. Mir gefällt das U2-Video immer noch nicht, aber was soll man dagegen tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.