Rostocker Luft

Daß Rostock als Küstenstadt besonders gute Luft (die mit dem Gramm Salz) hat, ist ja eigentlich klar. Aber daß sich das schon bis zur Araltankstelle im 600km entfernten Roth herumgesprochen hat:

Rostock

Nicht schlecht, aber es muß natürlich aus heissen. Franken und die Grammatik. Bleibt die Frage, wie kriegen die die Luft hier runter? Vielleicht hat einer der Orte ja eine Sesamstraße: „Hey… Tüte Luft!“

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

4 commenti su “Rostocker Luft

  1. Deleted sagt:

    Mh, scheint aber nicht in Mittelfranken zu sein

    Sonst würde ich mich doch gleich schon wohler fühlen, wenns hier Luft mit Salz geben würde…
    😉
    Gruß

  2. faulit sagt:

    Was bedeutet eigenltich „Kälte Klima Air Cleaner“? Das Wort hab ich noch nie gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.