Kalt!

Was soll das denn jetzt bitte?

scvsmd

Da fliege ich also ins kalte und nasse oder wie? Verflixt, irgendwas stimmt mit dem Wetter nicht. Und dann wollte ich gerade noch schnell ein Jägerset zusammenfarmen, bis der Flieger geht, und dann ist ausgerechnet heute doch mal wieder Wartungszeit. Fängt ja gut an… 😀

9 commenti su “Kalt!

  1. -,Rolle sagt:

    /me gibt Carsti einen Keks (und rennt ganzganz schnell weg)

  2. iKA sagt:

    Haha!

    Aber wer gibt schon was auf den Wetterbericht? 😉

    BTW. das Captcha von blog.de wird auch immer „schlimmer“. Es kommt noch der Zeitpunkt, da muß man erst sein Orakel befragen …
    (Hatte ich erwähnt das ich Captchas hasse?)

    • Carsti sagt:

      Habe ich schon erwaehnt, dass ich nicht mal weiss, was ein Capcha ist? 😛

      • iKArus sagt:

        Captchas sind diese bunten Bildchen, die eine Art Userausgrenzung darstellen wollen. 😉

        • Carsti sagt:

          Ahh, interessant, so wie Deine Rechenaufgaben? Naja, habe ich hier nix mit am Hut, weil ich als registrierter User eingeloggt bin, da vertraut man mir dann, respektive meinem Computer.

          • iKArus sagt:

            Jein, die Rechenaufgaben sind für jeden umsetzbar und klar leserlich, auch mit Screenreadern, erfüllen aber den selben Zweck …

            BTW. Du sollst keinen anderen Bloganbieter haben neben blog.de?

          • Carsti sagt:

            Keine Ahnung? Ich hab auch schon mal ueberlegt, ob ich mein Blog auf meiner Domain haben sollte, aber am Ende habe ich keine Lust, alle Naselang ein Worldpress-Update zu fahren, mich mit den Chappidingenskirchen rumzuschlagen und so weiter und so fort. Ich bin halt eine faule Sau. Wenn’s funktioniert… 😀

  3. faulit sagt:

    Ist natürlich irgendwie doof. Wobei so Regen auch ganz angenehm sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.