Geekcode

Was sagt das über mich?

GIT d? s++:++ a+ C++ U--- P+ L+ E--- W++ N o? K? w+++$ !O PS PE Y+ PGP-- t+() 5+ X+ R+++ tv b+ DI++ UF+ D+++ G e+ h--- y+++ r+++

Ich glaube, es wird Zeit für ein Cabrio… 😀

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

12 commenti su “Geekcode

  1. BlogBoerd sagt:

    Tjoar, was sagt das aus…..?
    Das Du GGT nicht schreiben kannst? Oder das Du Sachen in Dein Blog schreibst, die keiner versteht und darum ganz gespannt ist, wie sich der Knoten auflösen lässt? Auf jeden Fall ist es mit die originellste Ausrede für den Kauf eines Cabrios, die ich bislang gesehen habe. 😉

    • Carsti sagt:

      GGT? God Given Talent? Naja, ich wollt’s ja nicht übertreiben. 🙂 Das Problem mit der Ausrede ist, daß Heike sie, nicht akzeptiert. Und zum Thema Auflösung bin ich gerade von einem Kollegen, der mit den Unix-Eintrag vorhält, auf die

  2. iKArus sagt:

    Hmh, die Geekcodes sind mir zwar teilweise geläufig, aber aua, Sinn ergeben tut es wirklich nicht. 😉

    BTW. seit wann kannst Du Doom auf Nightmare mit geschlossenen Augen durchspielen? 😯

    In diesem Sinne: G-

    • Carsti sagt:

      Mit geschlossenen Augen kann ich alles spielen. 😛 Aber leider gab es keine Kategorie zwischen D+++ und D++, die eigene Maps und BFG-Kenntnis zuläßt. Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich den Leveledit von Doom (II) schon immer Scheisse und richtige Maps habe ich dann eher für Duke Nukem 3D und Quake erstellt. Das waren noch Zeiten…

  3. -,Rolle sagt:

    Tja, was ist denn der Carsti für Einer:

    • Geek of Information Technology.
    • I have no idea what I am wearing right now, let alone what I wore yesterday.
    • My age is 40-49
    • Computers are a large part of my existence. When I get up in the morning, the first thing I do is log myself in. I play games or mud on weekends, but still manage to stay off of academic probation.
    • Unix geeks are actually nerds in disguise
    • I know of perl. I like perl. I just haven’t learned much perl, but it is on my agenda.
    • Carsti sagt:

      Und ich bin einer, der mal rottfrech Doubletten bei den Kommentren loescht. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Ausserdem denke ich darueber nach, ob es nicht langsam Zeit fuer ein B++ wird. Geek of Blogs. 🙂

      • iKArus sagt:

        Ja, hätte was. Der Geekcode ist eh noch aus der Computersteinzeit, könnte man evtl. so erweitern. 😉

        GBL — Geek of Blogs

        • Carsti sagt:

          Naja, ich dachte mehr an:

          B+++ I stopped talking to my spouse. We comment on each others blog.
          B++ I write on my blog everyday. And I do the comments along with it.
          B+ I blog, when I feel in the mood.
          B Blogs, yeah, another Web 2.0 hype.
          B- I read a blog or two, but don’t have my own.
          B– Diaries are for 12-year-olds with a crush on Justin Timberlake.
          B— What’s a blog?

           
          Ich hab’s mal an Robert Hayden geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.