Das Alter…

Nachdem ich gerade bei Damir was über twitterund frazr gelesen habe, stellen sich mir zwei Fragen:

  • Wird das Web 2.0 für mich das, was für meine Eltern der Videorecorder war?
  • Steckt da der Innenminister hinter, der anders keine Bewegungsprofile zusammenbekommt?

Ich geh mir dann mal ein paar Paranoiamedikamente kaufen. 😛

5 commenti su “Das Alter…

  1. iKArus sagt:

    Es sollte jedem klar sein, dass alles, was er jemals im Web schreibt, tut bzw. veröffentlicht auch irgendwo (und nicht nur von Vater Staat!) gespeichert wird. Egal ob man es nun Web 2.0 oder Gott weiß wie nennt …

  2. Namensvetter sagt:

    …aber huebsches copyright bei frazr:
    Hauptstadtsee 666
    Da wuerd ich mal an weitaus dunklere Maechte denken als ans Innenministerium.
    Wohl eher Faust 2.0 als Web 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.