Moroes

WoWScrnShot_052707_233135

Endlich liegt Moroes, der dumme Sack! Fettes Grats an die Raiders. Und natürlich an die Gewinner der Epix.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

7 commenti su “Moroes

  1. iKArus sagt:

    Japp, mein neuer Dolch gefällt mir. 🙂

  2. Ihr seid ja ein lahmer Haufen. Den haben wir schon vor ein bis zwei Monaten zum Erliegen gebracht. 😉

    • Carsti sagt:

      Gewünschte Korrektur eingearbeitet. 🙂 Und nein, lahm sind wir nicht, sondern eher etwas unkoordiniert. Unsere alte Raidgruppe war irgendwie am Übergang zu TBC gescheitert. Und bis man dann alles wieder so auf der Reihe hat…

      Aber dafür war ich öfter im Kino und habe sogar was drüber geblogt.

      • Ja habe schon gemerkt, dass Du hier wieder aktiver bist. 🙂 Ich selbst warte momentan noch auf sehenswerte Filme, für die ich noch mal eine Kritik schreiben kann. Den neuen Piratenfilm werde ich mir wahrscheinlich mal ansehen.

        Ich selber habe von Freitag bis Sonntag mein erstes WoW Gildentreffen in Amsterdam (englischer Server, da fliegen Leute von überall her ein). Das wird bestimmt interessant, auch wenn wir z. Z. etwas Knatsch in der Gilde habe. Ja ja, und das alles nur wegen TBC. 🙁

        • Carsti sagt:

          Ach, es gab schon ein paar Filme, einige habe ich sogar verpaßt. Wie zum beispiel „Pan’s Labyrith,“ das bei uns nur zu unsäglichen Zeiten lief. Naja, es gibt hoffentlich bald die DVD. Mal sehen, ich glaube das Jahr hat noch was in Petto.

          Und das mit den internationalen Gilden kenn ich noch aus den AC2-Zeiten. Da hatten wir von Italien bis England alles in der Allegiance. Das Treffen in München hat einen riesigen Spaß gemacht.

  3. Krulli sagt:

    Waaaaaaahhh!!! wo is mein Trackback ???ßßß\

    😉 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.