Liebeslieder?

Da fragt also Sirena-del-Mar nach Liebesliedern. Liebeslieder! Kenn ich Liebeslieder? Ich, kenn vielleicht Lieder, die mich an vergangene Lieben erinnern, man war ja auch mal jung, aber nun echte Liebeslieder?

Was dem vielleicht noch am nächsten käme, wäre „Trapped“ vom Boss, Bruce Springsteen. Okay, vom Text her nicht wirklich ein Liebeslied. Aber sehr kraftvoll, emotional und… damals hatte ich den Text eh nicht vestanden.

Soweit ich weiß, gibt’s das Lied aber nicht mehr im Radio oder auf CD. Irgendein Rechtsstreit zwischen Springsteen und, ich glaube, Sony Music. Sehr schade. Dementsprechend schlecht ist auch die Youtube-Version:

Trotzdem danke an das World Wide Backup.

6 commenti su “Liebeslieder?

  1. Ein schönes Lied, und danke für den Link zu meinem Blog! 😀

  2. Morph sagt:

    Mir fällt da spontan „Here without you“ von 3 Doors Down ein.
    Gibt ein sehr nettes WoW Video.

    greetingz

    Morph

  3. Morph sagt:

    Hatte eigentlich ein Link in dem Post oben, wird aber nicht angezeigt. nun dann halt so.

    http://www.youtube.com/watch?v=Fb5LIo6HE6Y

    greetingz

    Morph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.