Neue Blogfreunde

So, denn werde ich mal ein artiges Communitymitglied geben und meine neuen Freunde auch ordentlich im Blog begrüßen: Also ein herzliches Willkommen an

 
kaiserfive  und  Lookcook

Erster versorgt die Blogger seit geraumer Weile mit aktuellen News zu Software und Real Live. Zweiterer versorgt mich meist mit Hunger, wenn ich seine leckeren Rezeptideen vor dem Mittag lese. Ich denke, ich werde für’s Wochenende Kartoffelsuppe mit Kohlrabi auf den Tisch bringen. Allerdings mit ’ner ordendlichen Wurst drin! 😉

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

7 commenti su “Neue Blogfreunde

  1. kaiserfive sagt:

    Hallo Carsti,

    auf gute Freundschaft! Und Danke für die liebe Vorstellung!

  2. Lookcook sagt:

    Hallo Carti,

    auch von mir auf eine nette Freundschaft, sowie Danke für deine schöne Vorstellung.

    liebe Grüße Andreas

  3. iKArus sagt:

    Hmh, mag mal einer einen armen „Aussenstehenden“ aufklären, was der Sinn und Vorteil der „Freunde“ bei blog.de ist. Muss ich mir das wie Gastautoren vorstellen oder ist das nur eine andere Art des Blogroll für „Insider“?

  4. Lookcook sagt:

    Herzlich Willkommen Ostderby
    Neuer BlogfreundIch freue mich über meinen neuen BlogfreundFinden könnt Ihr Ostderby unter volgenden Link http://ostderby.blog.deAuf eine lange Blogfreundschaft!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.