Virtueller Glückskeks

Ich glaube kaum, daß es einen Spruch in deren Vorrat gibt, der aktuell besser paßt:

cookie

Ich freu mich schon auf ein erholsames Wochenende. Jalousien runter, Telefone aus… Endlich ausschlafen!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

7 commenti su “Virtueller Glückskeks

  1. -,Rolle sagt:

    … und da mir Dein Wohlergehen am Herzen liegt, werde ich Dich anrufen, um sicher zu gehen, dass Du auch Deinen Schlaf bekommst… 😛

  2. Krulli sagt:

    Hier öffnet sich ein weiter Keks für Keksi äääh Carsti:

    >Knack

    • Krulli sagt:

      Arrrgghhh… nun frisst der Sauhund von Blog nicht nur meine Trackbacks sondern auch noch meine Comments zur Hälfte… gugg ma bitte ob du da was editieren kanns^^

      und merke: HIER keine Sonderzeichen verwenden -.-

      • Carsti sagt:

        Editieren kann ich’s, aber erahnen, was Du hattest schreiben wollen, kann ich nicht. Aber eigentlich funktioniert die Kommentarfuntion mittlerweile wieder recht gut, Du solltest vielleicht einfach mal versuchen, nicht immer so viel Aggro zu ziehen, dann hat blog.de auch nicht so viel Angst vor Dir. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.