Tiersex

SexyUser Kaum habe ich die umstrittene und heiß diskutierte Kategorie „Sexy User“ bei meinem Provider blog.de entdeckt, verlange ich auch schon Gleichberechtigung! Nein, nicht diese lappidare Männer-und-Frauen-Kiste, das kann ja jeder. Ausserdem sind immerhin 2 (in Worten: zwei) Quotenmänner gelistet. Ich, als diensthabender Blogkater verlange eine Kategorie „Sexy Animals“ und kandidiere auch gleich bei den Katzenviechern. Und eine Umfrage „Schönste Muschi“ wäre auch fein, was ist denn ein Kater ohne seine Kätzin? Und wie wär’s mit „Längster Schwanz“ oder „Pelzigster Schwanz?“ Oder vielleicht „Fettester Kater,“ da schicke ich dann meinen Reallife Avatar zum Kampftrinken. Cool Cats, cool Cats! Auch Katzen brauchen Liebe. Die spinnen, die Menschen. Das kommt bestimmt von den Medikamenten in deren Dosenfutter. Maunz!

13 commenti su “Tiersex

  1. Anonymous sagt:

    Hehe. Sehr schön… :>>

    Da Blog.de eh‘ ein Copycat ist und manch‘ einer nach dem Relaunch ’nen Kater verspürt („Katzen würden lieber Whiskey saufen“) halte ich Deinen Vorschlag prinzipiell für umsetzungswürdig.

    Als Mann fordere auch ich Gleichberechtigung! :yes:

  2. faulit sagt:

    … ich muss erstmal wieder aufstehn…

  3. iKArus sagt:

    Gib mir auch was von den Drogen, die Du da nimmst. 😉

    BTW. ich wäre dann für die Hamsterkategorie zu haben, dicke Backen mache ich hier heute alle Nasen lang und wie im Laufrad komme ich mir eh schon vor …

    • Carsti sagt:

      Die Droge nennt sich „Blogreading,“ es gibt sie rezeptfreier als die Pharmaindustrie sich das wünscht und Du bist auch voll drauf! 🙂

      Gerade entdeckt: dadurch, daß wirklich jeder User jeden mit dem Wort „Sexy“ taggen kann, kommt zum Beispiel auch ein Eselchen zum zweifelhaften Vergnügen, bei den Sexy Usern gelistet zu werden. Avatar, unter anderem:

      Grautier mit vier Buchstaben? BDSM… ich denke, wir bekommen die von mir vorgeschlagene Kategorie problemlos voll.

  4. vasco sagt:

    You just made my day

  5. -,Rolle sagt:

    ^-_-^ OMG

    Wehe es beschwehrt sich noch mal jemand, dass ich einen an der Marmel hätte.
    Ihr seid sowas von bekloppt – ich liebe Euch

    Rolle (normale Menschen machen mir Angst)

  6. Krulli sagt:

    ZOMG GNAKED!! xD

    Ist fast so geil wie MacMorphs SMS in die Staaten 😉

  7. Anonymous sagt:

    Bei dem Esel im Käfig fällt mir igendwie die Szene aus Clerks 2 ein. „We call it interspecie erotica“

    greetingz

    Morph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.