.NET User Group Franken

So, Tom hat wieder fleißig organisiert und die Eckdaten für die diesmonatige Veranstaltung stehen fest:

.NET User Group Franken
23. August 2007 19:00 Uhr
„Internationalisierung.NET“ Carsten Witte
„Enterprise Library 3.1“ Daniel Zeiss

Ort und Anfahrsskizze finden sich auf der Homepage. Dann hoffen mir mal für Daniel, daß ich ein Ende finde, sonst kommt der den Abend nimmer dran. 😉

4 commenti su “.NET User Group Franken

  1. Hallo,

    zum .NET User Group Franken Treffen hab ich mal ne fraaache! Kann da jeder einfache kommen, der daran interessiert ist oder muss man sich ersteinmal anmelden?

    Mfg
    Sattler

    • Carsti sagt:

      Früher gab’s mal ’ne Anmeldung im Sinne von „Ich will kommen…“ aber keine Anmeldung mit Name, Dienstgrad und Tageszahl. 😉 Aktuell soweit ich weiss nicht. Seit die Räume immer in XL gebucht werden, hatten wir keine Platzprobleme mehr. Und selbst wenn, dann rücken wir halt zusammen und gut ist. Wenn Du also kommen willst, komm einfach.

      Ich werde aber Tom morgen nochmal via Mail fragen.

  2. Hi Carsten,

    kannst Du mir dann bei Gelegenheit die Slides schicken :-))

    Tnx
    Chs

    • Carsti sagt:

      Hi Christian,

      ich glaube zwar nicht, daß ich nun ausgerechnet Dir noch irgendwas neues erzählen kann, aber ich schicke Dir die Slides morgen einfach mal via Mail. Kannst sie ja korrigiert zurückschicken. 🙂

      Ansonsten veröffentliche ich sie nach der Veranstaltung (inklusive Last-Minute-Changes) ohnehin hier im Blog. Oder/und auf der Homepage der Usergroup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.