Wunschliste Karazahn

Nachdem schon erste Rufe nach neuen Instanzen aufgekommen sind, hier mal meine Restwunschliste für Karazahn. Zum Vergleich, die aktuelle Ausstattung vom Fenchel. Es ist zwar beileibe nicht so, als hätte ich keine Items abbekommen – im Gegenteil – aber statt Heilung ist mir natürlich Damage lieber:

Prinz Malchezaar
Rubintuch des Mystikers
Geisterklinge der Nathrezim
Helm des gefallenen Verteidigers
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Robe der Ahnenschriften
Talisman des Schreckens der Nacht
Der Kurator
Stab der unendlichen Geheimnisse
Arans Schemen
Vorherrschaftsstab von Tirisfal

Die optionalen Bosse habe ich mal rausgelassen, wer weiß, ob wir die je machen. Und ja, ein Item pro Slot reicht, was auch immer zuerst fällt. Also, denn noch auf viele schöne Runs und möge der Drop mit mir sein. Und das Würfelglück! … Aber sonst geht’s mir Klasse. 😉

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

12 commenti su “Wunschliste Karazahn

  1. Morph sagt:

    Derartige gedanken habe ich längst verdrängt. Ich bekomme ja eh nie etwas ab. Die Items die ich haben möchte, dropen nur wenn ich nicht dabei bin. Es sei denn eine hier nicht weiter erwähnte Magierin DYSLEXIA!!! holt wieder die epischen Würfel aus der Tasche um eine lockere 100 mal eben zu würfeln. Das letzte mal das ich im Würfeln gewonnen habe war 1834, in einem früheren Leben gegen den Duke von Eddingborrow. Es ging darum ob seine Frau, wie ich behauptet hatte, eine fetten Arsch hätte oder nicht. Ich hatte eine 6 gewürfelt, der Duke eine 5. Ich war Sieger…im würfeln, im anschliessenden Duell nicht! Life sucks!

    greetingz

    Morph

    • Carsti sagt:

      Das Problem mit den epischen Würfeln haben die meisten. Ich verwende die „100 des Monats“ auch gerne bei Gier für die grünen Plattenhandschuhe des Wals oder wenn ich mal wieder beim Aufsatteln 10 Pixel zu tief klicke.

  2. Die Namen der Items und Bosse sind in der deutschen Version ja so schlecht und peinlich. Schlimm!

  3. Krulli sagt:

    Hmmm also meine Frau und ich müssen eher die Zeit zum Zocken von unserer Tochter erbetteln 😉

    btw. so ne Wunschliste mach ich gleich auch mal^^ Hierher trackbacken werde ich aber nicht, dein Rotz-Blog frisst ihn eh wieder -.-

  4. OMFG wasn dat fürn Dreck??
    1. Er nimmt den Comment net, hakt sich fesst…
    2. Mit neuem Code geht auch nix…
    3. Seite neu laden, wieder nix…
    4. Wieder neuer Code… Arrgh Comment gefressen…
    5. Neu eintippen, er nimmt ihn gleich VIER MAL!

    WTF?? Jetzt weis ich wieder was an WP so toll is -.-

    • Carsti sagt:

      Kunst kommt von koennen und nicht von Wollen. Sonst hiesse sie ja Wunst. Egal, ich wer’s den Jungs und Mädels mal in das Bugblog stecken.

      Glücklicher weise bin ich hier immer™ eingeloggt, aber für Trackbacks muß ich auch einen Code eingeben. Hat aber noch nie Probleme gemacht. Aber von blog.de nach blog.de mag’s auch anders oder einfacher funktionieren.

  5. Krulli sagt:

    Wenn der Bug gemeldet ist, schmeiss ma bitte die mehrfachen Comments raus^^

    • Carsti sagt:

      Gemeldet isser, ich wollte nur warten, bis sie ins Blog oder Log geguckt haben. In der Zwischenzeit kannst Du mal bitte gucken, was mit meinem Kommentar in Deinem Blogeintrag Kasachstan… geworden ist. Anzeigen tut er ihn bei mir nicht, aber wenn ich nochmal abschicken will, faselt WP was von Duplicate. Ich glaube, Dein Blog steht auf „Rache!“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.