Internationalization.NET 2.0

i18n.net So, hier also die aktualisierte Version des Vortags, jetzt auch mit kleinem Internationalisierungsnachtlauf (zumindest für die Debug-Version). Wenn man bedenkt, daß ich den Vortag auf eine Stunde runtergepreßt habe, tun mir meine Zuhörer heute noch leid. 😉

Insgesamt war die ice:2007 ein voller Erfolg. Wer am Samstag Morgen um 09:00 Uhr in Lingen, Emsland, zur Keynote erschien, mußte einfach belohnt werden! In ihrer Präsentation vermittelte Karin Sondermann Microsofts aktuelle Visionen zum Thema „Magie der Softwaretechnologie.“ Danach folgten in vier Tracks diverse Sessions zu aktuellen Themen der Softwareentwicklung, IT-Sicherheit und Server-Deployment. Neben der Veranstaltung wurden noch ueber 700.- Euro fuer eine Lingener Kinderkrippe gesammelt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ice:2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.