9 commenti su “Lecker!

  1. iKArus sagt:

    Musste das sein? Bis vor zwei Minuten hatte ich noch meinen Hunger erfolgreich verdrängt …

    • Carsti sagt:

      Oops, sorry. 🙂 Mir fallen gerade die Orkse aus HdR wieder ein, als der geköpft wurde, der beinahe die Hobbits angeknabbert hatte: Es steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!

  2. Krulli sagt:

    Deswegen haben die Vegiterroristen heute Selbstkochanschläge mit Brocoli-Bomben-Gürteln in der Kantine nebenan verübt… Da gibbet heute nämlich kein Fleisch oO

  3. Das sieht lecker aus! 🙂

  4. Eiskoenigin sagt:

    Mjamm! Ich hatte heute auch Fleisch…. *grins*

  5. Jo sagt:

    Hallo.
    Ich wußte überhaupt nicht das es einen Vegitag gibt!Ich kann ja noch den Tag des Baumes nachvollziehen, oder Nichtrauchertag und natürlich den Muttertag noch aber was soll den der Vegitag??
    Ich für meinen Teil, kann ohne Fleisch nicht !
    Ich wüßte nicht mal was ich Kochen soll! Gut ich muss zugeben, das ich mich noch nicht sonderlich mit der Materie befaßt habe.Natürlich gibt es auch mal versch. ohne Fleisch, aber seltener halt.Ich muss zugeben das die Fleischlosen die ich kenn
    ziemliche na wie soll ich sagen, Deppen sind. Vielleicht liegt es auch daran, das ich deshalb ohne Fleisch nicht kann/will.
    Liebe Grüße Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.