Umfrage

Bei Umfragen mach ich ja zu gerne mit, selbst wenn ihr Wert bezweifelt werden kann, wenn sich 75% der Fragen nicht um blog.de drehen oder blog.de nicht als relevante Antwort in Erwägung gezogen wird. blogger.de kommt jedenfalls mehrfach vor. Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben? WordPress? – Naja, diese Auswahl fand ich jedenfalls besonders kultig:

15

Und wehe Ihr seid die ganze Zeit am pimpern und es rennen schon zwei oder gar mehrere Kinder unter 15 Jahren im Haushalt herum. Dann seid ihr mal gleich gar nicht die Zielgruppe, dann habt ihr nämlich ohnehin keine Zeit mehr zum Bloggen… ;D

2 commenti su “Umfrage

  1. Eiskoenigin sagt:

    Lol ja das hab ich auch schon gesehen…. ^^

    • Carsti sagt:

      Genau, bei Eurer Familienstärke fragt man sich sofort, was die vielen unter 15jährigen Blogger ankreuzen sollen. Notfalls hilft es vielleicht, die Geschwister aus dem Haus zu jagen. Will man doch sowieso immer mal wieder… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert