Druid::Tank

Eigentlich wollte ich in World of Warcraft ja nie anfangen zu rechnen, aber irgendwann packt einen ja doch der Ehrgeiz, und man will wissen, wie gut sein Equipment ist und wo noch welches Verbesserungspotential besteht. Also habe ich mal die Bärenform von Sirlon unter die Lupe genommen und in der TBC Bear Tanking Gear List nachgeschaut, auf welchem Platz sich das jeweilige Item befindet:

druidtank

Okay, da sie Liste bis in den Schwarzen Tempel reicht, bin ich einfach mal mit jeder einstelligen Zahl zufrieden. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was ich von einer Liste halten soll, die die Items außer Acht läßt, die man für Marken der Gerechtigkeit kaufen kann. Und da sind einige gute Sachen dabei!

Eigentlich kann ich mir jetzt einen schönen Updateplan zurechtlegen. Vielleicht auch mal alle Zahlen rot malen, bei denen ich realistisch davon ausgehen kann, daß ich sie nicht mehr verbessern kann. Den schwarzen Tempel werde ich wohl nicht mehr von innen sehen. Und dann das ganze nochmal für die Katzengestalt… oder ich geh einfach noch ’ne Runde zocken.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

6 commenti su “Druid::Tank

  1. Sarikos sagt:

    Tja ich glaube ich würde nur noch Irre rumlaufen, bei den fielen chars die ich habe^^.

    • Carsti sagt:

      Tschja, genau deswegen habe ich alles auf Gammeltwink runtergerankt, ausser den Sirloin. Ich schaffe es zeitlichnicht, mich auf mehr als einen Char zu konzetrieren…

  2. iKArus sagt:

    So ähnlich sieht das bei Demonio, dem Nacktschurken, auch aus, wenn auch nicht fürs Tankequip und zwei- bzw. dreistellig, weil ich AP push, wie Du wahrscheinlich beim Katzenequip. 😉

    Und ja, die Nebenchars kosten Zeit ohne Ende, so dass ich mein Spielen auch wieder auf Demonio fixiert habe, auch wenn meine Paladöse trotz einiger Unkenrufe eines verskillten Priesters Spaß bringt …

    • Carsti sagt:

      Twinks wurden bei mir ganz klar herunterpriorisiert. Allerdings gebe ich zu, dass mir das gute alte Questen dann doch hin und wieder fehlt. Dann wuerde ich aber nicht den Fenchel nehmen, was hat der schon noch an Quests, sondern vielleicht Fraser. Durch die Umstellung des Levelns kommt man aber auch kaum dazu, Quests zu machen. Und Kitten… naja, einen zweiten Schurken brauch ich mal gleich gar nicht. Alles Scheisse, ausser Mutti… 😀

  3. Anonymous sagt:

    …macht bestimmt Spaß…

  4. Werbung sagt:

    ok bei 30 accs müsste ich schon bissi durchrechnen, aber einstellig wäre bestimmt keiner :p

    Edit: Ich nehme mir hier das Hausrecht heraus und lösche die Goldwerbung. Sowas kommt mir nicht auf’s Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.