Heiße Werbung

Wer hat denn da den Werbeserver programmiert?

screenshot

Etwas makaber… Man traut sich ja kaum, den Tag „Fun“ zu nutzen.
Quelle: Spiegel Online

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

5 commenti su “Heiße Werbung

  1. Das ist wirklich merkwürdig…

  2. Francois sagt:

    Hallo
    Ich finde die Werbung sehr geschmacklos ! Und auch merkwürdig

  3. Ulf sagt:

    Gottlob hab ich AdBlockPlus und seh sowas gar nicht.

    • Carsti sagt:

      Hab ich mir auch schon uberlegt, aber am Ende geht mir Werbung zu wenig auf den Keks, als dass ich mir technische Konfiguration antun wuerde. Es gibt ein paar dedizierte Server, die im Deny der Firewall stehen, und das war’s. Aber der Screenshot stammt eh vom Firmenrechner, wo hochbezahlte Admins dafuer verantwortlich sind, was ich sehen soll und was nicht.

      • iKArus sagt:

        Nix Konfiguration, zumindest nicht im Firefox. Installieren, Filterabbo auswählen, done. Und wenn dann immer noch was nervt, rechte Maustaste und blockieren. Netter Nebeneffekt, die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau einiger Angebote steigt rapide. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.