Weiße Ostern

So, nachdem gestern der Gründonnerstag in Weißdonnerstag umbenannt wurde, schneit’s draußen passend zum Frühlingsanfang seit zwei, drei Tagen. Bleibt zwar glücklicher Weiße nicht alles liegen, nervt aber auch so schon. Im Februar Frühling und jetzt Schnee. Da hilft es in Sachen Verstecken nur, die Eier weiß anzumalen. 🙂

Passend dazu ist die A9 natürlich mit Staus übersät. Wenn man im dichten Schneetreiben auf der Autobahn 80 fährt, kann ich ja verstehen, aber 30? Das kann doch wohl nur mit Unerfahrenheit, Sommerreifen, geschlechtsspezifischen Unzulänglichkeiten oder einer gefährlichen Mischung daraus zu erklären sein. Bin mal gespannt, wann wir heute bei Schwiegereltern ankommen.

Allen ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.