Tot oder lebendig.

Oder scheintot? Naja, während sich iKA und Morph darüber Gedanken machen, wiviel ihre jeweilige Leiche wert ist, teste ich doch mal, wie lange ich noch leben darf:

age

Vermutlich sind Datenbasis und Fragen genau die gleichen, aber ein Cadaver Calulator ist mir dann doch etwas zu morbid. Ob ich mich jetzt allerdings mit der Antwort $6340.- oder 76 wohler fühle, ist dann noch eine eigene Frage. Es bedeutet immerhin, daß ich noch 35 Jahre vor mir habe. Als Leben eine prima Idee, als komplettüberwachter Steuerzahler eher ein Albtraum. Schaun wir mal, was davon wahr wird.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

8 commenti su “Tot oder lebendig.

  1. faulit sagt:

    Oh mein Gott! Ich bin älter als du… (42.1 // 48.9) Langsam mach ich mir echt Sorgen…

    • faulit sagt:

      VERDAMMT! Ich bin sogar tot weniger wert als du… ($3790.00)

      • Carsti sagt:

        Naja, den Wert im Todesfall kann man ja durch geschickte Wahl der Versicherung erheblich aufwerten, aber wie Du auf 42.1 gefühlte Jahre kommen willst, ist mir unklar? Oder war das die Lebenserwartung? Ich bin verwirrt…

        • faulit sagt:

          Ich wundere mich auch etwas, dass ich soooo viele gefühlten Jahre habe. Vielleicht war ich auch einfach in „jugendlichem Leichtsinn“ zu „radikal“ in der Beantwortung der Fragen…

  2. iKArus sagt:

    Hmh, irgendwas muss ich dann wohl doch richtig machen. Mein virtuelles Alter schmeichelt mir mit 34,1 Jahren und laut dem Test kann ich 79.9 Jahre alt werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.