Regenwolken

Gerade verdunkelt sich der Himmel. Dicke Regenwolken schieben sich zusammen, und dabei soll’s doch eher so aussehen:

yhd

Also drückt mir mal die Daumen, daß es bis Mittwoch wieder schön ist, denn wir wollen das verlängerte Wochenende zu Frohnleichnam für einen Kurztrip nach Warnemünde nutzen. Und dort macht’s bei strahlendem Sonnenschein einfach mehr Spaß!

5 commenti su “Regenwolken

  1. deleted user sagt:

    Hier wars auch gewittrig und heute regnerisch…aber das kenne ich von hier ja schon 😉

  2. -,Rolle sagt:

    STRAH-LEND-STER SON-NEN-SCHEIN.

    Auch bereits um diese Uhrzeit 😉

  3. Regen? Ich sehe keins. Alles unter Kontrolle.

    • Carsti sagt:

      Gib mal sicherheitshalber Deine Koordinaten mit an, was weiss ich in welchem Teil der Welt Du gerade rumfliegst. ;D Gibt’s schoin Microsoft-Konferenzen in Ägypten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.