ready.for.take.off

rftthumb Gestern habe ich es mit etwas Verspätung endlich geschafft, der .NET Usergroup Franken meinen sehr subjektiven Bericht von Microsoft Launch Event 2008 abzuliefern. Eigentlich wollte ich die Präsentation diesmal bei SlideShare hosten, aber das Beta am Namen bedeutet wohl auch noch die Inkompatibilität zum Format 16:10. Okay, vielleicht beim nächsten Mal. Derweil gibt’s den Dowload wieder klassisch als ppsx

2 commenti su “ready.for.take.off

  1. Schade dass Du keinen Ton hast.
    3 Punkte hätten mich interessiert:
    1. Deine Aussagen zum Logistikproblem
    2. Deine Infos zur MFC und C++
    3. Deine Angaben zur Qualität der Hotelbar…

    😉 Gruß Martin

    • Carsti sagt:
      1. Speziell die offene „Raumgestaltung“ in den Hallen und die langen Gänge in denen 1000 Leute aneinander vorbei wollten. Eigentlich habe ich e-Team sogar noch in Schutz genommen, da sie ja keine Erfahrung mit so großen Events hatten, aber ihre Homepage meint, ich läge da falsch. Nunja.
      2. Nur Gutes zur MFC-Next und den geilen Office-12-Styles. Aber ob mich das zurück ans Reißbrett bringt?
      3. Muß ich an den Hausdrink erinnern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.