Guybrush for President!

Nimm das, schwächlicher republikanischer Kandidat:

Ich liebe diese NEWS3 Geschichten, die sind immer so schön aus dem Leben geriffen. Ich zittere, ich zittere!

btw: Kennt den überhaupt noch jemand? :.

3 commenti su “Guybrush for President!

  1. -,Rolle sagt:

    Ja ja, der gute Guybrush Threepwood, wer kennt ihn nicht.
    Jetzt geht er also auch den weg, den vor ihm schon andere Berühmtheiten beschritten haben, wie Reagean und Schwarzenegger geht er in die Politik.
    Kein Wnunder warum es so still um ihn geworden ist.
    Ich kann mir Elaine Marley auch wirklich gut als 1st-Lady vorstellen…

    Das Teil ist gut gemacht. Nur die Werbebanner, vor allen dem am Bus hätte man besser machen können, leider wackelt der ein wenig

  2. -,Rolle sagt:

    Denjenigen, die sich noch mal einige Szenen seines bewegten Lebens, Begebenheiten aus seiner Sturm und Drang Zeit als er noch weitaus Jünger war, in Erinnerung rufen möchten, seien diese beiden Links ans Herz gelegt:
    Link1 und Link 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.