Druid::Tank

So, habe mal wieder mein Tankequip analysiert. Es gab durchaus einige Verbesserungen zum letzten Mal:

Die Werte sind wieder ungebufft in Bärengestalt, mit voller Buffleiste komme ich so auf kann über 21K Leben. Damit kann ich dann schon einiges einstecken und in diversen Instanzen den Haumich geben. Und genau da, wo Be Imba! mich sieht, treibe ich mich ja auch gerade herum. Weitere Verbesserungen sind jetzt ganz klar von den DKP abhängig: der T4-Crap muß weg! |-| Und das wird jetzt die größte Herausforderung, schwerer als jeder Endgegner: Raiden und Real Life unter einen Epic-Hut zu bekommen.

PS: Beim Idol bin ich mir nicht ganz sicher. Eigentlich habe ich gerne das Idol of the Raven Goddess getragen, nun wurde mir aber Idol of Terror empfohlen wie warm Sauerbier. Also hab ich’s mir auch mal geholt, ein paar Marken hatte ich ja noch über. Leider schweigt sich genau hier die Filtered Armor List komplett aus. Wahrscheinlich verbuggt. Die Liste, nicht das Item.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.