Hasta la vista

P1030922

Waaa! Der schwarze Wal mit dem Blitzlicht schon wieder!

Diese und alle anderen Muränen, Adler- und Teppichrochen, Sepien und Octopussies, Seehasen und -igel und was da sonst noch im Atlantik kreucht und fleucht, können vorerst beruhigt werden: Heute ist Abreisetag. Um 15:00 geht’s Richtung Flughafen und wenn alles glatt geht, liegen wir noch vor Mitternacht Ortszeit Hilpoltstein im heimatlichen Bettchen.

Aber eines ist schon geplant: I’ll be back!

4 commenti su “Hasta la vista

  1. Ein Meeresungeheuer! 😀

    • Carsti sagt:

      Naja, Muränen sind eigentlich harmlos. Es sei denn, mann versucht ihnen den Finger in den Rachen zu schieben. Habe beim Nachttauchgang gesehen, wie eine einen Kugelfisch gefressen hat. Sehr cooler Fight!

  2. -,Rolle sagt:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Sirena nicht die Muräne sondern den Anglerfisch äh Wal meinte… 🙂

    Ich wünsche eine angenehme Heimreise (gehabt zu haben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.