Offshoring

Internationale Zusammenarbeit kann auch bedeuten, vormittags mit übermüdeten Chinesen und nachmittags mit schlaftrunkenen Amerikanern zu diskutieren… :yawn:

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

3 commenti su “Offshoring

  1. Ulf sagt:

    Das kenne ich. Bei mir kommen gegen Mittag noch schwer zu verstehende Inder dazu.

  2. Namensvetter sagt:

    Internationalte Zusammenarbeit kann auch bedeuten,
    dass Du von den Chinesen den ganzen Tag vom Arbeiten abgehalten wirst, nachdem das Management selbige hat einfliegen lassen (Stichwort: Die Kollegen haben die Thematik noch nicht in ihrer gesamten Komplexitaet durchdrungen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.