Objektive Kaffeetasse

Das wäre doch mal das optimale Weihnachtsgeschenk für meinen Zweitschwiegervater, nur leider scheint es die nirgends zu kaufen zu geben:

creativemugs10

Habe noch ein feines Tamron-Objektiv, nehme Umbauangebote entgegen. Oder muß ich mich wirklich mit Hammer und Meißel selber ans Werk machen? Verletzungsgefahr!

Quelle: 24 Modern Mugs and Creative Mug Designs

3 commenti su “Objektive Kaffeetasse

  1. Anonymous sagt:

    hehe … nen 30-300mm zoomobjektiv, zum schrauben, nicht zum herausziehen! dann hat man sogar nen variablen becher :DD

  2. Olaf Bathke sagt:

    Kauf ich, auch wenn es ein Tamron Objektiv ist…

    • Carsti sagt:

      Sollte ich mich wirklich als Bob the Builder versuchen, bekommt rAIner die Tasse. Und für eine zweite fehlt mir dann wahrscheinlich der Nerv… :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.