Ostern

Allen Verwandten, Freunden und allen anderen die es verdient oder nötig haben, sei es Real- oder Virtual Life, ein frohes Osterfest:

japeasterbunny

Leider habe ich den Link zum Japanladen in Bremen, wo ich das Teil gekauft habe, vermölt. :-/ Werde ich noch nachliefern, wenn Herr Google denselbigen wiedergefunden hat.

7 commenti su “Ostern

  1. ZeroAurora sagt:

    Knuffig, wenn du den Link hast werde ich ihn mir auch besorgen, der ist echt süß 😀 Bremen ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ^^

    Dir auch Frohe Ostern

  2. Namensvetter sagt:

    Mit Preiselbeeren und Sosse sind Hasen ja zu ertragen…
    Mal sehen wann mir die Decke auf den Kopf fällt,
    hab etzt scho den Osterkoller und der Resturlaub dauert nu 2 1/2 Wochen

    • Carsti sagt:

      Zieh Dir die Silverlight und Blend 3 Betas und versteck ein paar virtuelle Nachostereier. Obwohl… wenn ich Urlaub hätte, fiel mir bei dem Wetter auch was besseres ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.