Sandbox Tiger

In meiner grenzenlosen Itemgeilheit habe ich ja auch hin und wieder mal ein paar Tranding Cards gekauft, um vielleicht ein Pet oder ein Mount zu ergattern. Natürlich nicht, aber was gestern aus der Box fiel, hat mir dann doch die Lachtränen in die Augen getrieben:

Leider nur 50 Aufladungen à 3 Minuten. Aber auch ein Grund, mal wieder bei Ultra Comix vorbeizuschauen, um den notfalls wieder aufzuladen. Leider ist da dann ja wieder das Glück im Spiel…

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

7 commenti su “Sandbox Tiger

  1. Andi sagt:

    Wie geil ist das Teil denn!? Sowas muss ich auch haben. *gröhl*

    PS: Für die HORDE!

  2. ZeroAurora sagt:

    Wie süß 😀 ich hatte bis jetzt noch nie Glück gehabt mit den Karten, kaufe aber nur ab und an mal ein Päckchen, bzw. 2 mein Freund schnappt sich auch immer gleich eins mit ^^

  3. Charles sagt:

    Cool, werde Ich auch mal ausprobieren.. 🙂
    Ich hoffe dass es auch so klappt.. 🙂
    Charles

  4. Yitu sagt:

    Und immer noch am WoW-Spielen?

    • Carsti sagt:

      Jupp, mal mehr, mal weniger. Die Phasen, in denen ich keine Lust habe mich einzuloggen werden allerdings häufiger. Dann wieder eine schöne Raid oder eine toller Tag mit der Gilde und schon mag ich WoW wieder. Dann die Vorbereitungen für den nächsten Raid: farmen, farmen, farmen… Dann ich mag ich WoW wieder weniger.

      Nur die mittlerweile täglich eintrudenlden WoW-Account Admin Mails von chinesichen Domais gehen mit langsam richtig auf den Sack.

      :##

      Naja, mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.