Segnung

Nein, nicht durch den Papst, sondern rein virtuell durch das Glück im Spiel:

tooltip

An dieser Stelle mal einen großen Dank an die Allianzpriester, mit denen ich sozusagen spontan „Ärtze ohne Grenzen Fraktionen“ gegründet habe. Kein genseitiges Questkaputtmachen, kein Neid… im Gegenteil: aktive Hilfe, gute Tips und freundliche Worte. So macht das doppelt Spaß! Und einen ganz großen Dank an die Unterstützungstruppe meiner Gilde, speziell Dyslexia, ohne die ich es nicht geschafft hätte.

💡 Tip an alle ehrgeizigen Priester: Nehmt Euch einen Magier mit, der die Spektrale Essenz trägt. Der wird in der Mitte der Wegstrecke zwischen Höhle und Questgeber plaziert und bombt mit AoE alle Skelettkrieger weg. Wichtig nur: er darf sich während des Quests keinen Schritt bewegen! Wer auf diese Art den Stab nicht bekommt, ist selber Schuld.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.