Stopp?

Bin ich pingelig, wenn mir sowas auffällt?

stopp

So gesehen bei meinem Hoster blog.de beim Löschen eines Beitrages. Sicher, kein echter Brüller, aber es gibt einfach zu viele Fehler dieser Art in den Untiefen aktueller Software. So, und nun nehm ich wieder eine von meine Entspannungsmedizin, irgendwas mit lecker Schokolade. 😛

3 commenti su “Stopp?

  1. -,Rolle sagt:

    Naja, ist in etwa das Selbe wir beim Einschänken:
    „Sag Stopp wenn Du genug hast“
    „Danke!“

    Aber das Problem siehst Du doch aller Orten. Da werden die tollsten Programme monatelang entwickelt, aber das Benutzerinterface wir an einen halben Tag zusammgeferkelt.

    Das war beim Videorekorder schon so und ich denke mit Grausen an den künstlichen an die Bedienungsanleitung Darmausgang, den ich dereinst in der Greisen-Aufbewahrungs-Stätte verpasst bekommen werde.
    Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn ich Kohlsuppe esse, das Teil aber noch auf Nudeln eingestellt ist …

  2. iKArus sagt:

    [egal] … hattest Du noch vergessen. 😉

    Shit happens, wenn z.B. ein Übersetzer oder auch der kleine Aushilfsstudent etwas machen soll, ohne zu wissen warum und wieso, kommt halt so ein Murks raus. Muss man durch und Schoki hilft. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.