Allerheiligen

Nicht immer sind die Franken froh, zu Bayern gezählt zu werden, aber wenn’s um das Festhalten an traditionellen Feiertagen geht, wird die Zuordung als weniger störend empfunden. Und so habe ich morgen an Allerheiligen frei, während zum Beispiel die Schleswig-Holsteiner ordentlich rackern müssen. Tut’s halt mal was für den Länderfinanzausgleich! 😛

9 commenti su “Allerheiligen

  1. Deleted sagt:

    sei doch nicht so gemein 😉 :DD :DD :DD :DD :DD :DD

    ich werde aber ebenfalls AUSSCHLAFEN !!!!

  2. BlogBoerd sagt:

    Ihr Konförderierten mit Euren #$%@#& vielen Feiertagen. 😉

  3. Rolle sagt:

    Teeren sollte man sie, Teeren und Federn und dann aus der Stadt jagen.
    Aber zur Wiehnacht, da kommt er wieder an und fragt nach Asyl um dem ganzen Südländischen Katholizismus zu entfiehen …

    • Carsti sagt:

      Jupp, da sollten wir bald mal in die Planungsphase gehen. Die Eltern haben auch schon auf Need gewuerfelt und soooo viel Zeit ist dieses Jahr fast nicht. Ich muss wohl wieder ’ne Excel-Tabelle machen, die ich dann zu Hause vergessen. Klassiker.

      • Rolle sagt:

        Da hätte ich eine Idee für Dich.
        Google bieten den Services Docs & Spreadsheets an. Auch wenn ich Informationsmonopolen eher kritisch gegenüber stehe, könnte DAS die Lösung Deines Problems sein.
        Einfach online eine „Excel“-Tabelle bearbeiten, dann kannst Du sie auch nicht verlier- äh vergessen 😉
        Klickst Du hier: http://docs.google.com

        • Carsti sagt:

          Die Idee ist nicht schlecht, muss ich mal gucken, wenn die jetzt noch einen Online-Kalender haben, den ich in mein Outlook einbinden kann. Da guck ich ja immer ganz neidisch zu den Apfelessern. – Und ja, Bertel’s Idee ist trotzdem Klasse. Ich mach die Planung gleich direkt im Kalender, der wird eh automatisch mit dem Telefon gesynct.

          Kalender und Zeitpalnung, was fuer ein irres Konzept! Ist auf dummerle.org noch Platz fuer ein weiteres Dummerle? ;D

      • BlogBoerd sagt:

        Hack die Tabelle einfach in dein Mega-Gadget. Das vergisst Du bestimmt nicht. Womit solltest Du sonst die beliebten LSD-Photos schießen? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.